Vereinfachung

Liip verhalf der Wohnmacher AG zu einem neuen, erfrischenden Design. Im Vergleich zum alten Webauftritt wurde die Sitestruktur und die Navigation wiederum vereinfacht. Somit finden Kunden schneller Beispiele von umgesetzten Projekten. Sie können zudem leicht einen Besprechungstermin bei der Wohnmacher AG buchen.

Überall dabei

Der neue Webauftritt wurde responsive umgesetzt. Das heisst, die Seite ist auf Desktops, Tablets und Smartphones gleichermassen zu erreichen. Gearbeitet wurde mit Drupal.

Liip AG

«Der reibungslose Ablauf war sensationell. Die Wohnmacher AG ist ein sehr interessierter, gut vorbereiteter und verständnisvoller Kunde. Der Kunde war mit der Umsetzung von Anfang an sehr zufrieden und auch nach der Implementierung begeistert.»
Project Owner

Wohnmacher AG

«Unser Ziel - eine bedienerfreundliche, ansprechende, informative und übersichtliche Site zu erstellen - haben wir erreicht. An der Zusammenarbeit mit Liip hat uns beeindruckt, wie sich durch das Gespräch die wesentlichen Informationen herauskristallisiert haben, welche wir kommunizieren möchten. Die Mitarbeiter konnten sich sehr gut in die Rolle des Kunden versetzen, der sich auf der Seite informiert. Auch gestalterisch wurde unser Geschmack sehr gut herausgespürt. Die Umsetzung lief reibungslos ab und die Seite war schneller als wir dachten online. Wir erhalten durchwegs positive Rückmeldungen von unseren Kunden und Interessierten.»
Barbara Andrey, Marketing und Administration

Kunde
Wohnmacher AG
Ergebnisse
wohnmacher.ch