Das Herzstück jeder digitalen Lösung, egal ob Website, App oder E-Commerce: Development. Ohne Backend und Frontend läuft hier gar nichts. Da trifft es sich gut, dass Development auch zufällig unser Herzstück ist: Seit jeher arbeiten unsere Entwickler*innen agil und nach Open Standards. Plattformen die zugänglich sind für alle und auch noch schnell.
Deine Vision, unsere Lösung
Wir entwickeln aus verschiedensten Open Source Komponenten funktional wie formal durchdachte Lösungen – egal ob Drupal oder Django für CMS Projekte, Angular und Laravel für Web Apps und Vue.js oder React für User Interfaces. Oder doch ein ganz anderes Framework, das passgenau zu deinen Vorstellungen und den Bedürfnissen deiner Kund*innen passt. Denn die stehen im Development natürlich an erster Stelle.
Gemeinsam mit unseren Kolleg*innen aus User Experience und SEO & Analytics hauchen unsere spezialisierten Teams deinem digitalen Vorhaben Leben ein: Custom Development entwickelt massgeschneiderte digitale Plattformen. E-Commerce bringt deinen Onlineshop zum Fliegen und CMS sorgt für sauberes Content Management.
Development von A bis Z
Für Mobile Apps unterstützen wir dich mit unserem langjährige mobile Know-how, unser Open Data Team hilft dir, das Potenzial deiner Daten zu nutzen, und falls du eine E-Learning Plattform auf die Beine stellen möchtest, greifen dir unsere Moodle Spezialist*innen kompetent unter die Arme.
Und das Schönste daran: Wir machen es auch noch gern.
Als Digitalagentur möchten wir natürlich wissen, was sich auf unserer Website so tut. Deshalb verwenden wir Cookies. Sie helfen uns, genau dies zu messen. Und no worries – Unterhosenfarbe und Kaffeekonsum erkennen wir nicht. Allerdings werden diese Cookies bei dir gespeichert. Damit wir zumindest herausfinden, wie oft du vorbeikommst.
Cookies-Einstellungen
Wenn Sie diese Dienste nutzen, erlauben Sie deren “Cookies” und Tracking-Funktionen, die zu ihrer ordnungsgemäßen Funktion notwendig sind. Lesen Sie mehr in unserem Datenschutzbestimmungen.
Google Ads ist eine von Google bereitgestellte Werbeplattform. Wir verwenden Google Ads, um unseren Markennamen zu schützen. Möglicherweise siehst du unsere beworbenen Inhalte in der Google-Suche, wenn du das Schlüsselwort "liip" eingibst.
Linkedin Insight ermöglicht es uns, zu messen, welche Wirkung die Veröffentlichungen der Liip auf LinkedIn entfalten.