Wir wollten unseren Usern ein nahtloses und einfaches Reservierungs- und SchlieĂerlebnis ermöglichen, das gleichzeitig den Aufwand fĂŒr den Arbeitgeber minimiert. Wir haben viele verschiedene Anbieter getroffen und uns fĂŒr Liip entschieden, wegen ihrer Werte, ihres pragmatischen, agilen Ansatzes und ihrem steten Fokus auf den Endnutzer.

Eine neue, nachhaltige Form des Pendelns
Bei allem, was wir tun, steht bei uns der User an erster Stelle. IoT kann uns vor grössere Herausforderungen stellen als die reine Entwicklung einer massgeschneiderten Website oder Plattform. Es gibt ein Schloss und eine App und das Ganze ist digital. FĂŒr das Hintergrundwissen in den Bereichen IoT und App-Entwicklung mussten wir zuerst einmal Ideen entwickeln.

Nachhaltigkeit und Technologie passen perfekt zusammen
Wir lieben es, mit Unternehmergeist von Anfang an voll in ein Projekt involviert zu sein. Und Nachhaltigkeit liegt uns auch am Herzen â sehr sogar. Das gilt auch fĂŒr Urban Connect, das ein neues GeschĂ€ftsmodell im Bereich B2B entwickelt und so das Pendeln verĂ€ndert hat. Die digitale Plattform, auf der diese nachhaltige Art des Pendelns aufbaut, musste in kĂŒrzester Zeit die perfekte User Journey und eine stabile Lösung liefern.
Mehr zu unseren UX Design und Mobile Apps services.