Individuell

Neben bereits bestehenden attraktiven Angeboten und Packages, die tĂ€glich aktualisiert werden, hat der Kunde die Möglichkeit, sein Angebot individuell zusammenzustellen. Ob jung oder alt, spontan oder zielbewusst – die Verkaufsplattform bietet ein vielfĂ€ltiges Angebot, das der individuellen Reiseplanung gerecht wird.

Zeitsparend

Die Verkaufsplattform besticht durch seine Bedienerfreundlichkeit. Einfache Buchungswerkzeuge und die reibungslose Integration der Partner sorgen fĂŒr intuitive BenutzerfĂŒhrung im ganzen Buchungsprozess. Durch die zusĂ€tzliche Print@home-Lösung sparen die Kunden Zeit und Nerven und können lange Warteschlangen umgehen.

Integriert

Dank der Open Source E-Commerce Lösung Magento Enterprise Edition ist es Liip gelungen, eine Verkaufsplattform zu entwickeln, die auf kundenspezifische Anforderungen RĂŒcksicht nimmt. Die Implementierung des Suchservers Solr ermöglicht dem Nutzer eine schnelle und zuverlĂ€ssige Suche nach Produkten. Verschiedene Schnittstellen wie Skidata AG, STC Switzerland Travel Center AG und lokale Schneesportschulen garantieren eine effiziente und kostengĂŒnstige Abwicklung der Buchungen.

Übrigens

PrÀsentation "Destination Management with Magento - from Zero to the Top of Europe" (Video, Slides)
[Nachtrag]: Das Design von www.jungfrau.ch wurde 2016 von Unic AG komplett ĂŒberarbeitet. Die preisgekrönte Vertriebsplattform der Jungfrau Region mit ihren Funktionen blieb jedoch bestehen.

Kunde
Jungfraubahnen
Ergebnisse
http://shop.jungfrau.ch/
Partner
Stimmt AG
Skidata (Schweiz) AG
Kuoni Reisen AG
STC AG
ABACUS Research AG
SBB
INTICKET AG
ala webstatt
Nine Internet Solutions AG
Awards
Best of Swiss Web Silver "Business Efficiency"