Kim Corminboef hat ihren Abschluss als Kauffrau in Fribourg gemacht, Marc Brühwiler und Matteo De Micheli konnten die Ausbildung zum Applikationsentwicker in Zürich abschliessen.

Während ihrer Lehrzeit konnten die drei zeigen, dass sie nicht nur die fachlichen Qualifikationen erfüllen, sondern auch selbständig arbeiten und Verantwortung übernehmen können. Ein Beispiel dafür ist ein Projekt, welches Lernende aller Büros und Ausbildungsstufen bei Liip zusammen durchgeführt haben. Zur besseren Memorisierung der Gesichter und Namen des wachsenden Liip Teams haben Sie eine Applikation entwickelt, welche heute fester Bestandteil eines jeden ersten Arbeitstages bei Liip ist.

Wir gratulieren den drei zu ihrem erfolgreichen Abschluss und freuen uns, sie auch nach ihrer Lehrzeit als Liiper im Team zu haben!

P.s. Das denken unsere Lernenden über Ihre Ausbildung bei Liip