Darum geht es

Es kann schwierig sein, Informationen zu finden und Erkenntnisse zu gewinnen. Wir helfen dir dabei, das Beste aus deinen gesammelten Daten herauszuholen. Unser Ziel ist es, durch eine sorgfĂ€ltige Datenvisualisierung und die VerknĂŒpfung mehrerer Datenquellen eine ganzheitliche Sicht auf deine digitale PrĂ€senz zu schaffen, damit du dein VerstĂ€ndnis verbessern und umsetzbare Erkenntnisse gewinnen kannst. Wir erstellen fĂŒr dich ein dynamisches Dashboard oder einen Bericht, der auf deinen wichtigsten Indikatoren (KPIs) basiert.

Das bekommst du

Du erhÀltst einen einmaligen Bericht oder ein dynamisches Dashboard mit einem klaren Bild von der Leistung deiner Website oder mobilen App.
Der Bericht enthĂ€lt eine Analyse der vorhandenen Daten und zeigt Wachstumsbereiche und LĂŒcken auf.
Das dynamische Dashboard enthĂ€lt eine Liste von Datenvisualisierungen, die dir helfen, deine KPIs im Laufe der Zeit von deinem bevorzugten Datenerfassungstool (Google Analytics 4, Matomo, Plausible, Piwik PRO) oder einem Drittanbieter-Tool wie Google/Looker Data Studio zu ĂŒberwachen.

Good to know

Unser Ziel ist es, einen leicht verstĂ€ndlichen und aufschlussreichen Bericht zu erstellen. Wir arbeiten Hand in Hand mit dir, um Peaks oder sinkende Zahlen zu verstehen. Entscheidend ist, dass alle relevanten Interessengruppen in die Konzeption des Reportings einbezogen werden, da sie externe Faktoren wie saisonale Trends oder laufende Kampagnen kennen. Wenn Metriken und Dimensionen in deinen Tools nicht leicht zu verstehen sind, könnten unsere Coachings fĂŒr dich von Interesse sein.