Liip gratuliert Joiz zum ICT-Award

Joiz wurde am Dienstagabend bei den Swiss ICT Awards als Gewinner in den Kategorien «Newcomer» und «Public» ausgezeichnet.

Nach dem Urteil der ICT-Jury verschmelze der Jugendsender Joiz Internet, soziale Netzwerke, Mobilität und TV zu einer neuen integralen Plattform. Dies bedinge eine völlig neuartige Architektur und Integration von Informationssystemen, so die Jury weiter. Der Publikumspreis wurde mittels Online-Abstimmung auf der Online-Plattform von «Swiss IT Magazine» ermittelt.

Liip gratuliert dem Joiz-Team zu dieser Auszeichnung! Und wir bedanken uns für die spannende Zusammenarbeit. Liip hat für die Joiz-Website unter anderem die On Air-Seite mit einem Live-Kanal fürs Web und mobile Geräte gebaut.

Der Swiss ICT Award wird jährlich für herausragende Leistungen in der Schweizer IT- und Kommunikationstechnologie-Branche vergeben. Die diesjährige Verleihung fand im KKL Luzern statt.