Digital Analytics

Digitale Kanäle und Plattformen liefern kontinuierlich Daten über die Nutzer, deren Nutzung der Funktionen und deren Kaufverhalten. Wir unterstützen Sie bei der Lancierung einer datengetriebenen Digital-Strategie.

Auf der Basis ihrer Geschäftsziele definieren wir ein KPI-Framework, das die Messbarkeit Ihrer digitalen Präsenz sicherstellt. Damit beruhen Ihre Entscheidungen in Zukunft auf Daten und Sie verbessern die Performance Ihrer Präsenz zielgerichtet und kontinuierlich.

Die Lösung kann technisch mit Google Analytics, Piwik oder einer individuellen Tracking-API umgesetzt werden. Die Wartung und Erweiterung der Integration, das Erstellen von Reports und Dashboards sowie die Verfeinerung der Fragestellung ebnen den Weg zur Digital-Analytics-Kultur.

Strategie

Definition von Zielen und KPI.

Integration

Umsetzen der definierten Konfiguration.

Unterhalt

Warten und Erweitern der Integration sowie Erstellen von Dashboards und Reportings.

Schulungen

Schulen und Coachen für den internen Wissensaufbau.

Content-Portal Freitag Neo

Neo ist die neue E-Commerce- und Content-Plattform von Freitag. Der Webauftritt mit Shop wurde um Geschichten und Emotionen ergänzt.

Mehr darüber erfahren

logo-analytics
logo-piwik

Schicken Sie uns eine Nachricht