MÖCHTEN SIE AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN?

Neuigkeiten

Wir Liipers teilen unser Wissen und unsere Projekte gerne mit Ihnen! Wir nehmen an Konferenzen teil, organisieren Techtalks, schreiben Fachartikel und beteiligen uns an Open Source-Projekten.

  1. Silber und Bronze – Liip mehrfach Ausgezeichnet!

    Silber und Bronze – Liip mehrfach Ausgezeichnet!

    Am diesjährigen Best of Swiss Web Award wurde Liip gleich mehrfach ausgezeichnet. In den Kategorien Business und Online Marketing konnte Liip überzeugen und zeigt somit einmal mehr wie die Mischung aus technologischem Know-How, dem Verständnis des Kerngeschäfts des Kunden und eine innovative Grundhaltung zum Erfolg führen.

  2. Liip Talk: Concurrency Control in Databases Done Right

    Liip Talk: Concurrency Control in Databases Done Right

    Tobial Schultze über Datenbanken und Doctrine.

  3. Neues Intranet «.M» für den Migros-Genossenschafts-Bund

    Neues Intranet «.M» für den Migros-Genossenschafts-Bund

    Der Migros-Genossenschafts-Bund (MGB) verfügt seit kurzem über ein neues Intranet, welches von Liip entwickelt wurde. Mit der auf Drupal entwickelten kundenspezifischen Lösung konnten diverse ältere Intranet abgelöst werden.

  4. Liip zum Top-drei-Arbeitgeber für Frauen gekürt

    Liip zum Top-drei-Arbeitgeber für Frauen gekürt

    Das grösste Arbeitgeber-Bewertungsportal im deutschsprachigen Raum, Kununu, hat Liip als einen der Top-drei-Arbeitgeber für Frauen ausgezeichnet.

  5. Liip Talk: Google Tango

    Liip Talk: Google Tango

    Simon Lynen über die Indoor Navigation Google Tango

  6. Digital Shift @Liip Zürich

    Digital Shift @Liip Zürich

    Am 5. März 2015 bietet sich eine neue Diskussionsmöglichkeit über den Wandel in der heutigen Kommunikation. Das Diskussionsforum «Digital Shift» trifft sich bei Liip in Zürich und nimmt sich dem Thema der «sinkenden Hürden» an.

  7. Liip begrüsst die 100. Mitarbeiterin

    Liip begrüsst die 100. Mitarbeiterin

    Grund zum Feiern! Das Unternehmen Liip AG mit Büros in Fribourg, Zürich, Lausanne, St. Gallen und Bern hat am 15. Februar 2015 die Grenze von 100 Mitarbeitern geknackt!

  8. MEILLEUR DU WEB 2014: LIIP GEWINNT GOLD IN DER KATEGORIE Online MARKETING

    MEILLEUR DU WEB 2014: LIIP GEWINNT GOLD IN DER KATEGORIE Online MARKETING

    Gemeinsam mit Van Cleef & Arpels hat die Jury Liip mit Gold in der Kategorie Online Marketing ausgezeichnet. Somit gewinnt Liip zum zweiten Mal in Folge in dieser Kategorie. In der Kategorie Business Efficiency schaffte es das Projekt auf die Short-List.

  9. Marcel Altherr wird neuer Verwaltungsrat bei Liip

    Marcel Altherr wird neuer Verwaltungsrat bei Liip

    Liip steht für agile Entwicklung, für frische Ideen und Konzepte, für Kundennähe und eine Kultur der Offenheit und Partizipation. Diese Werte sind die Grundlage der Attraktivität von Liip für seine bald 100 Mitarbeitenden und bilden, so die feste Überzeugung des Verwaltungsrats, das Fundament für das weitere Wachstum des Unternehmens.

  10. Liip empfängt den «Prix Egalité» für Gleichstellung in der Kategorie KMU

    Liip empfängt den «Prix Egalité» für Gleichstellung in der Kategorie KMU

    Der Verband KV Schweiz zeichnet Liip mit dem Prix Egalité für Gleichstellung in Unternehmen aus.