Liip an der ONE Schweiz in Zürich

ONE Schweiz

Die «ONE Schweiz», das sind zwei Tage Messe und Konferenz für alle Profis im Online-Bereich, findet vom 9. bis 10. Mai 2012 in Zürich statt.

Insgesamt fünf Liiper werden als Referenten an der Konferenz anzutreffen sein. Christian Stocker, Gerhard Andrey und David Buchmann stellen Webkonzepte der Zukunft vor. Timo Bezjak stellt die Frage «Wie passt Agile Entwicklung in starre Budgets?». Und Steve Holyer beleuchtet das Thema «How to fail at Agile».

Über 100 weitere Experten sprechen in fünf gleichzeitigen Sessions zu Themen wie Social Media, Online Marketing, E-Commerce, Suchmaschinen-Optimierung und -Marketing, Web-Design und -Entwicklung, Mobile und vielen mehr. An den Ständen der «One» in der Messe Schweiz in Zürich Oerlikon präsentieren sich rund 40 Aussteller aus der Online-Branche.

Bei Anmeldung über einen der folgenden Links erhalten Gäste einen Rabatt. Im Feld «Ich bin Gast von» einfach «Liip AG» eintragen:

Das gesamte Programm der Konferenz