Liip wird fünf und feiert am «Liip Day»

Liip Day

«Leap Day» (|lēp dā|) ist auf englisch der Schalttag in einem Schaltjahr. Am 29. Februar 2012 wird Liip auf den Schalttag genau fünf Jahre alt.

Die Firma Liip ist 2007 aus der Fusion von Mediagonal und bitflux entstanden. Unser Name ist Programm: denn «liip» – althochdeutsch für «lebhaft» – sind wir geblieben. Wir stehen ebenso für Pioniergeist: Liip ist das Homofon zum englischen «leap» – der Sprung nach vorn. Wir loten die Grenzen dessen aus, was mit Technologie machbar ist. Ähnlich wie Armstrong - er auf dem Mond, wir im Web.

Mittlerweile auf über 70 Mitarbeiter angewachsen, haben wir zusammen mit unseren Kunden und Partnern Grosses erreicht. Für unsere innovativen Projekte wurden wir regelmässig ausgezeichnet – unter anderem drei Mal mit dem Master of Swiss Web.

Wir freuen uns, auf die Zukunft anzustossen und den «Liip Day» mit unseren Kunden und Partnern zu feiern. Alle Informationen zum Fest in Zürich gibt es auf http://liipday.liip.ch.